Nico und Svenja

aus Emsdetten und Münster

Nico und Svenja

aus Emsdetten und Münster

„Geduld und Hartnäckigkeit haben sich ausgezahlt“

„Aller Anfang ist schwer,“ so würde Nico das Kennenlernen mit Svenja umschreiben – denn nach einigen ersten, sympathischen Nachrichten, die vielversprechend waren, schrieb Svenja ihm plötzlich nicht mehr zurück. Doch Nico blieb geduldig und konnte ihre Aufmerksamkeit zurückgewinnen. Nur wenig später kam es dann bei einem Ausflug an den See zum ersten Kuss. Heute sind die beiden ein glückliches Paar.

„Ich erahnte bereits das sympathische Lächeln auf dem verschwommenen Profilbild und entschied mich dafür der Unbekannten eine Nachricht zu schicken. Kurz darauf erhielt ich auch eine Antwort, worauf wir uns auf Anhieb sympathisch fanden. Wir schrieben uns einige Male hin- und her. Aber dann erhielt ich plötzlich keine Antwort mehr von Ihr. Ich schrieb noch einmal. Auf meine zweite Nachricht erhielt ich aber wieder keine Antwort. Normalerweise hätte ich eigentlich den Kontakt abgebrochen.

„Geduld und Hartnäckigkeit haben sich ausgezahlt“

Aber die Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, denn bei meiner dritten Nachricht schrieb sie endlich zurück. Ich habe dann relativ schnell vorgeschlagen, dass wir die Nummern austauschen und telefonieren – um zu sehen ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Das Telefonat dauerte sogar zwei Stunden und verging wie im Flug. Wir waren uns auch am Telefon sehr sympathisch. Kurz darauf verabredeten wir uns auf dem Stadtfest und das sympathische Lächeln auf dem Foto bestätigte sich. Schnell beschlossen wir uns wieder zu sehen, diesmal auf einem Weinfest. Der Gesprächsstoff ging uns zu keinem Zeitpunkt aus und wir stellten sehr schnell fest, dass wir viel gemeinsam haben – und denselben Humor.

„Unsere Begeisterung für Sport, gutes Essen und Musik passt einfach zusammen“

Und dann ging alles ziemlich schnell. Wir entschieden uns spontan einen Tag an die See zu fahren, da wir beide gleichzeitig Urlaub hatten. Wir verbrachten einen Traumtag am Strand mit viel Sonne und interessanten Gesprächen. Wir sind beide Sportbegeistert, lieben gutes Essen und haben den gleichen Musikgeschmack. Bei diesem „Kurzurlaub“ am See kann es zu unserem ersten Kuss und von da an sahen wir uns fast täglich. Jetzt verbringen wir fast jede freie Minute miteinander und könnten nicht glücklicher sein!

Auch wenn wir beide von Beginn an der Suche auf einer Online-Plattform eher skeptisch gegenüberstanden, sind wir froh uns dort angemeldet zu haben. Sonst wären wir uns wahrscheinlich nie begegnet!“

 

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte
Kostenlos anmelden