Dagmar und Heinz: Verliebtheit nach kürzester Zeit

„Bereits im April habe ich Frau Dagmar durch ElitePartner kennengelernt. Es war für mich das erste Mal, dass ich durch eine Partnervermittlung versucht habe eine neue Partnerin nach dem Tod meiner Frau für mich zu gewinnen.

Schon bei den ersten Partnervorschlägen war Dagmar dabei. Die Übereinstimmung war hoch und ich war von ihren Profilbildern mehr als begeistert. Nach einigen Mails innerhalb der Partnervermittlung und Telefonaten haben wir uns schnell in Düsseldorf und Dortmund getroffen. Die Sympathie war von Anfang an enorm, Verliebtsein folgte unmittelbar und gegenseitige tiefe Liebe ergab sich in kürzester Zeit. Nach wenigen Wochen haben wir abwechselnd in Düsseldorf und Dortmund die Wochenenden verbracht. Bald war sehr klar, dass wir die Zukunft zusammen verbringen wollen. Wir sind bereits in Düsseldorf zusammen gezogen und planen die gemeinsame Zukunft. Für Dagmar war es praktisch der letzte Versuch und für mich quasi der erste Versuch über ElitePartner einen Partner bzw. eine Partnerin zu finden. Persönlicher Erfolgstipp Wichtig ist in jedem Fall, dass man Partnervorschläge möglichst mit kürzeren Entfernungen zwischen den Wohnorten aussucht, um weite Wege und sich daraus ergebenen Problemen zu vermeidet. Bilder sind von Anfang an sehr wichtig und möglichst nach wenigen Mails bereits telefonieren. Dagmar und Heinz“